Seite wählen


H E R Z L I E B E 
TRANSFORMATIONS-KONGRESS für eine
glückliche Eltern-Kind-Beziehung


Immer wieder treten typische Fehler im Ablauf eines Online-Kongresses auf. Sollte es bei Dir zu Problemen kommen, beachte bitte die folgenden Punkte:

Zwar ist der Kongress auch mobil verfügbar, jedoch sind die Einstellungen bei vielen Mobilgeräten von Werk aus so eingestellt, dass es zu Problemen kommen kann. Sollte der Kongress auf Deinem Smartphone Probleme verursachen, empfehlen wir die Verwendung eines Laptops oder Desktop-PCs.

Du solltest die aktuelle Version von Chrome benutzen um auf den Kongress zuzugreifen. Wir haben auch bei Tests mit Firefox und Safari keine Probleme feststellen können, doch am aller Besten funktionieren die Kongress-Seiten mit Chrome. Allerdings sollte jeweils die neuste Version verwendet werden und auf keinen Fall solltest Du exotische oder experimentelle Browser verwenden.

Ad- und PopUp-Blocker sollten deaktiviert sein. Außerdem müssen alle Cookies auf jeden Fall zugelassen werden, auch die optionalen, um einen reibungslosen Ablauf des Kongress zu gewährleisten.

In letzter Zeit ist es auch immer wieder zu Problemen mit Produkten aus dem Hause Symantec gekommen (z.B. Norton Web Security etc.). Solltest Du etwas derartiges laufen haben, dann deaktiviere es bitte oder richte zumindest sämtliche Sondergenehmigungen für die Adresse https://herzliebe-kongress.de/ ein.

Ich hoffe, dass mit diesen Hinweisen Dein Problem gelöst werden kann. Solltest Du alles oben beschriebene beachtet haben und trotzdem noch Probleme haben, dann lass es mich bitte direkt unter
heidi@herzliebe-kongress.de wissen. Ich leite die Anfrage dann gerne an mein Technik-Team weiter.

Folgende Informationen werden dazu benötigt:

  • Welches Gerät benutzt Du (Laptop, Tablet, Smartphone)?
  • Welches Produkt nutzt Du (iPhone, Samsung Galaxy Fold, iPad…)?
  • Welches Betiebssystem wird benutzt (iOS, Windows, Linux…)?
  • Welchen Browser hast Du im Einsatz (Internet Explorer, Safari, Mozilla, Chrome…)?
  • Hast Du es mit einem anderen System / einer anderen Konfiguration getestet?

BITTE BEACHTE, DASS DU MEINE EMAIL-ADRESSE ZU DEINEN KONTAKTEN HINZUFÜGEN SOLLTEST, UM ZUVERLÄSSIG DIE KONGRESSMAILS ZU ERHALTEN!