Seite wählen


H E R Z L I E B E 
TRANSFORMATIONS-KONGRESS für eine
glückliche Eltern-Kind-Beziehung

Dr. Marc Stollreiter
Spiritueller Heiler, Bewusstseinsforscher, Mystiker und promovierter Psychologe

            

Begründer der CONNECTING Methode; seit 2012 bilde ich Menschen darin aus Meditationslehrer, Heilenergetiker und spiritueller Begleiter Dr. rer. nat. der Psychologie 6 Semester Lektor an der Universität Wien Aus- und Fortbildungen: Systemischer Coach, Erlebnispädagoge, NLP-Coach, Aufstellungsarbeit
Selbständiger Unternehmer (mit der Pro Relatio GmbH) als Business- und Outdoortrainer von 1998- 2008 in Österreich, Deutschland und der Schweiz Fünffacher Buchautor Teilstudium Instrumental- und Gesangspädagogik an der Musikhochschule Wien 16 Monate Weltreise von 2006-2007 Begründer und Leiter des Yoga- und Seminarzentrums „Einklang“ in Essen und Mülheim an der Ruhr (2010-2018) Gefragter Speaker bei Kongressen

Marc hat ein Online Seminar "Beziehungsfähig aus dem Herzen" entwickelt.

Am Sonntag (8.11.2020) geht es um Beziehungen jeder Art: Deine Ursprungsfamilien (Eltern, Geschwister…), Deinen Partner, Deine Freunde und Kollegen. Du bist also hier richtig – ganz gleich, ob Du aktuell in einer Beziehung bist, Deine früheren Beziehungen verarbeiten möchtest oder gerne wieder eine neue eingehen möchtest.

Da ich wie immer vom Einheitsraum ausgehe, geht es selbstverständlich letztlich immer auch um DEINE BEZIEHUNG ZU DIR SELBST.

Klicke auf den Button unten, um zu Marc´s Seminar zu gelangen.

 
Desweiteren gibt es die
CONNECTING HEALING
Ausbildung zum spirituellen Begleiter und Energiearbeiter
 
Start 21.03.2021
 
In dieser Ausbildung erlernst Du einzigartige, von Dr. Marc Stollreiter entwickelte Werkzeuge der spirituellen (Selbst-)Heilung, Informationsmedizin und Energiearbeit. Gleichzeitig ist die Connecting-Ausbildung ein Jahr für Deine persönliche Transformation, Schwingungserhöhung und Potenzialentfaltung – aus Deinem Herzen bzw. aus dem Sein.
 
In dem Maße, in dem Du mit Deinem ganzen Wesen im Hier und Jetzt bist, geschieht Heilung.
 
Der tiefere Sinn der zahlreichen Methoden, die Du erlernen kannst, besteht nicht in ihrer standardisierten Anwendung – vielmehr begreifst Du die dahinterstehenden PRINZIPIEN spiritueller Entwicklung, sodass Du selbst zur Meisterin/zum Meister wirst und aus der Intuition heraus Werkzeuge entwickeln kannst. Im Grunde genommen geht es nicht einmal um „Werkzeuge“, sondern um Bewusstsein, Kontakt und Menschlichkeit.





DU WILLST MEHR?

Was wäre wenn…

Dir die Interviews gefallen, Du aber keine Zeit hast, im kostenlosen Zeitraum alle zu verfolgen
und jederzeit auf wertvolles Wissen, Praxisanleitungen und Liveworkshops zurück greifen möchtest?
Dann habe ich ein tolles Angebot! Nämlich den Sofortzugang zu den Kongress-Paketen
Diese beinhalten alle Interviews und Bonusinhalte in geballter Ladung für eine glückliche Eltern-Kind Beziehung.