Seite wählen


H E R Z L I E B E 
TRANSFORMATIONS-KONGRESS für eine
glückliche Eltern-Kind-Beziehung

Marvin Alberg
Unternehmer

         

"Vom bekannten YouTuber mit über 400.000 Abonnenten zum erfolgreichen Online Unternehmer. Marvin Alberg interessierte sich schon früh für die Grenzthemen der Welt und entdeckte bereits im jungen Alter den therapeutischen Wert des Unterbewusstseins. Heute leitet er mehrere führende Unternehmen im Mentaltraining und hat bereits über 40.000 Kunden auf ihrem persönlichen Lebensweg geholfen. Seine Vision: Im digitalen Zeitalter Menschen die effektivsten Werkzeuge zur Selbstanwendung an die Hand geben."
 
Marvin bietet ein sensationelles Angebot um die Beats kennen zu lernen. Und zwar eine Mitgliedschaft für 7 Tage. Das tolle dabei ist, dass Du auf alle - wirklich alle Beats Zugriff hast. Nutze dieses Angebot um die Beats kennen zu lernen. "Du wirst sie lieben."
 
Über den Button unten gelangst Du zur kostenfreien Mitgliedschaft.





DU WILLST MEHR?

Was wäre wenn…

Dir die Interviews gefallen, Du aber keine Zeit hast, im kostenlosen Zeitraum alle zu verfolgen
und jederzeit auf wertvolles Wissen, Praxisanleitungen und Liveworkshops zurück greifen möchtest?
Dann habe ich ein tolles Angebot! Nämlich den Sofortzugang zu den Kongress-Paketen
Diese beinhalten alle Interviews und Bonusinhalte in geballter Ladung für eine glückliche Eltern-Kind Beziehung.