Seite wählen


H E R Z L I E B E 
TRANSFORMATIONS-KONGRESS für eine
glückliche Eltern-Kind-Beziehung

SEOM
Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor

            

Wer ist SEOM
Der Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor „SEOM", mit bürgerlichem Namen Patrick Kammerer, schafft es mit seiner Musik und seinen Texten Menschen tief im Herzen zu berühren.
SEOM sieht sein Schaffen als Begleitung für die Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Jeder seiner Songs berührt auf eine eigene Art. Somit sieht SEOM sich als einen Boten „im Zeichen des Guten" und Brückenbauer zwischen den Welten. Getreu dieser Vision hat SEOM bereits 20 Alben unter verschiedensten Künstlernamen veröffentlicht und nun sein neues Album Smaragde erschaffen.
Der Mut Welten zu verbinden und sich mit allen Facetten zu zeigen, um den Hörern zugleich Kraft, Hoffnung und Inspiration zu schenken, ist und bleibt eine seiner treibenden Kräfte. Seine Ausdrucksweise ist einzigartig, feinfühlig, intelligent und stets konstruktiv. SEOM ́s Absicht ist es, mit seiner Musik einen Unterschied im Leben anderer Menschen bewirken zu können, ihnen zu helfen, sich zu erinnern wer sie wirklich sind und sie zu ermutigen, zu stärken und Kraft zu spenden. Die Menschen mit seiner Musik und seinen Büchern zu berühren und zu begleiten ist ein heiliges und hingebungsvolles Motiv seines Handelns.
Seine Musik ist seine Berufung, eine Herzenssache und ein kreatives Feld, in dem er sich, seine Bestimmung und seine Träume verwirklicht. Stets voller S-ensitivität, E-nergie, O-rientierung und M-ut!
Denn das ist SEOM!





DU WILLST MEHR?

Was wäre wenn…

Dir die Interviews gefallen, Du aber keine Zeit hast, im kostenlosen Zeitraum alle zu verfolgen
und jederzeit auf wertvolles Wissen, Praxisanleitungen und Liveworkshops zurück greifen möchtest?
Dann habe ich ein tolles Angebot! Nämlich den Sofortzugang zu den Kongress-Paketen
Diese beinhalten alle Interviews und Bonusinhalte in geballter Ladung für eine glückliche Eltern-Kind Beziehung.