Seite wählen


H E R Z L I E B E 
TRANSFORMATIONS-KONGRESS für eine
glückliche Eltern-Kind-Beziehung

Tatjana Wendt
Expertin für Matrix Evolution

         

Während Studienzeit und den verschiedenen Ausbildungen war ich stets auf der Suche nach dem, was mich im Innersten berührt. In meiner Arbeit als Lehrerin, im Rettungsdienst und in der Krisenintervention durfte ich vieles von den Menschen, mit denen ich zu tun hatte, lernen.
Ich stellte fest, dass der Kontakt und die Arbeit mit Menschen ein anderer wurde, sobald ich mich ihnen auf der Herzebene öffnete. Dann findet wahre Begegnung statt.
Schon früh machte ich erste Erfahrungen mit verschiedenen Energien (im positiven und weniger positiven Sinn). Ich lernte Schritt für Schritt, diese immer differenzierter wahrzunehmen. Dabei durfte ich von verschiedenen Menschen lernen. Ich habe einige unterschiedliche Methoden und Wege kennen gelernt und aus all diesen für mich meinen eigenen Weg gefunden.
Einen Weg, bei dem es darum geht, zurück in den eigenen Kern zu kommen, seelengeführt zu leben und sich seine Realität neu zu erschaffen. Dabei spielt das Herz, als Sitz unserer Seele eine zentrale Rolle.

Tatjana hat eine sehr wirkungsvolle Herz-Meditation kreiert. Diese ist im 2. und 3. Kongresspaket enthalten.





DU WILLST MEHR?

Was wäre wenn…

Dir die Interviews gefallen, Du aber keine Zeit hast, im kostenlosen Zeitraum alle zu verfolgen
und jederzeit auf wertvolles Wissen, Praxisanleitungen und Liveworkshops zurück greifen möchtest?
Dann habe ich ein tolles Angebot! Nämlich den Sofortzugang zu den Kongress-Paketen
Diese beinhalten alle Interviews und Bonusinhalte in geballter Ladung für eine glückliche Eltern-Kind Beziehung.