Seite wählen


H E R Z L I E B E 
TRANSFORMATIONS-KONGRESS für eine
glückliche Eltern-Kind-Beziehung

Transparents
Founder TransParents, Plattform für Elterntrainings, gesellschaftlicher Wandel und Bewusstsein)

      

Kirsten Timmer
ist lic.phil. Psychologin und Psychotherapeutin in eigener Praxis. Sie ist aus- und weitergebildet u.a. in Entwicklungstraumata NARM®, dem Neuro-Affektiven Beziehungsmodell nach Dr. Laurence Heller. Sie ist Founder der Arco Schule www.arco-schule.ch, ein Ort des Kulturwandels für natürliches Lernen und Elternsein. Seit 2007 ist sie Senior Student von Thomas Hübl, einem zeitgemässen spirituellen Lehrer und Mystiker. Im Rahmen seiner internationalen Online-Kurse ist sie als Mentorin tätig zu Themen wie "Conscious Healing", kollektive Traumata und vieles mehr. Kirsten Timmer spricht als Referentin über Themen des Elternsein, über tiefgreifenden Bewusstseinswandel, der in uns beginnt und über Heilung in der Beziehung zu uns selbst und zu unseren Kindern. Sie ist Mutter eines erwachsenen Sohnes.
"Ich möchte mit TransParents und all den vielen Menschen, die diesem Ruf folgen, eine grössere Bewegung in die Welt bringen. Es sollen sich viele anschliessen und sich wieder erinnern, für was sie angetreten sind. Wir wollen füreinander da sein, mutig das Leben in die Hand nehmen und unsere co-kreative Gestaltungskraft aktivieren auf der Erde. Wir wissen, dass die Transformation für ein seelisch emotional gesundes Leben unsere Kinder in uns beginnt."

Teresa Heidegger
ist Diplompädagogin, Soziologin und zertifizierte Trainerin für gewaltfreie Kommunikation. Immer schon galt ihr Interesse der politischen Frage, wie gesellschaftliche Transformation stattfinden kann. Nach Jahren der Auseinandersetzung mit diesem Thema kam sie zu der Antwort, dass nachhaltiger gesellschaftlicher Wandel in der radikalen Liebe des einzelnen zu sich selbst wurzeln muss.
"Ich sehe es als unsere Chance als Menschen heute an, dass wir die Möglichkeit haben, unsere traumatische Geschichte anzuschauen und uns Unterstützung für die Stellen in uns zu holen, die uns scheinbar so im Griff haben. So ist es uns möglich, damit aufzuhören unsere Vergangenheit endlos weiter zu wiederholen und unbewusst und trotz aller besten Vorsätze an die nächste Generation weiter zu geben. Das ist mein Anliegen, wenn ich Eltern dabei begleite, sich selbst und ihre Kinder tiefer zu sehen und zu verstehen."

Kirsten und Teresa von Transparents haben eine kraftvolle "Innere Reise" zu deiner Kraft Ressource als Mutter, Vater oder Fachperson kreiert.
 
Diese ist im 2. und 3. Kongresspaket inklusive.





DU WILLST MEHR?

Was wäre wenn…

Dir die Interviews gefallen, Du aber keine Zeit hast, im kostenlosen Zeitraum alle zu verfolgen
und jederzeit auf wertvolles Wissen, Praxisanleitungen und Liveworkshops zurück greifen möchtest?
Dann habe ich ein tolles Angebot! Nämlich den Sofortzugang zu den Kongress-Paketen
Diese beinhalten alle Interviews und Bonusinhalte in geballter Ladung für eine glückliche Eltern-Kind Beziehung.